Lettir vom Silberberg - verkauft

Lettir (geb. 2006) ist ein ruhiger, zuverlässiger und kinderlieber Wallach. Er ist elegant gebaut und hat viel Tölt, der noch weiter trainiert werden kann. Man kann gut alleine und in der Gruppe mit ihm reiten und er hat schon erste schonende Wanderreiterfahrungen. Er ist ein super Freizeit- und Familienpferd.

Glaesa vom Silberberg

Glaesa (geb. 2007) ist eine hübsche elegante fünfgängig veranlagte Stute, die bisher nur viergängig geritten wurde. Sie hat eine gleichmäßige Gangverteilung und ist sehr angenehm zu reiten. Leider hat sie leichtes Ekzem, was aber mit Hilfe einer Decke und etwas salben kaum sichtbar ist.

Flaumur vom Silberberg

Flaumur (geb. 2008) ist ein großer (1,40), stabiler Wallach. Er ist sehr neugierig, verspielt und interessiert an allem. Er wurde 2012 angeritten und erweist sich als eher ruhiges, zuverlässiges und arbeitswilliges Pferd. Er hat schöne Grundgangarten und zeigt lockeren, taktklaren Tölt mit fließenden Bewegungen.

weitere Wallache und Stuten ...

... stehen zum Verkauf, bitte anfragen.