Bauernhof erleben

Hallo Bauernhofentdecker!

Du bist zwischen 5 und 12 Jahren alt und würdest mal gerne einen Tag auf einem Bauernhof verbringen? Mit uns den Pferdestall misten, den Kühen Heu bringen, bei den Hühnern Körner streuen, und Eier absammeln, in den Strohberg hüpfen, im Sommer in unserem Badeteich schwimmen, mit den Zwergziegen spazieren gehen, in Spielen ganz viel über Bauernhöfe erfahren und noch vieles mehr? Dann komm doch zu einem unserer Erlebnistage zu uns auf den Bauernhof und erlebe mit uns einen spannenden Tag voller Abwechslung ganz nah mit und in der Natur.

20230223_140308

Termine

Samstag, 24. Februar 2024, 9-17 Uhr

Samstag, 12. April 2024, 9-17 Uhr

Samstag, 29. Juni 2024, 9-17 Uhr

Samstag, 12. Oktober 2024, 9-17 Uhr

Kosten

43€ pro Kind

plus 10€ Bio-Mittagessen

Geschwister-Rabatt -20%