Kuhspaziergänge

Kommt mit!auf einen unvergesslichen Spaziergang mit unseren drei jungen Allgäuer Braunvieh-Rindern durch die Wälder und Wiesen des schönen Nordschwarzwaldes.

Erlebt Kühe, die Menschen gewöhnt sind und Streicheleinheiten lieben, hautnah, aber gleichzeitig die vielen Facetten ihres natürlichen Verhaltens, wenn sie es einmal ausleben dürfen.

Die Tiere werden streckenweise am Halfter geführt, aber auch frei laufen gelassen, was sowohl zu ausgelassenen Sprüngen, als auch zu kurzen Futterpausen an besonders leckeren Sträuchern führen kann… Natürlich geben die Rinder das Tempo vor.

Eine besondere Art der entschleunigenden Naturbegehung bei gleichzeitiger Faszination für Tiere, die weit mehr sind, als Milch- und Fleischlieferanten.

Dauer: ca. 1,5 bis 2 Stunden

Preis: 45€ für 1-2 Personen, jede weitere Person 10€

Teilnehmerzahl: bis zu fünf Personen oder eine Familie

(Kinder zwischen 5 und 14 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen)

Termine auf Anfrage bei

Astrid Köhler:

Mobil: 0176 76230074

Mail: assy-91@web.de

— auch als Gutschein erhältlich —